Maultiere

Ich bin voreingenommen... Mein "Lieblingspferd" war die Mulistute „Café“, eine echte Persönlichkeit.

 

Ich habe von „Café“ einige Zeichnungen, die ich als Illustration gemacht habe - für mein Buch, mit dem ich hoffentlich einmal fertig werde.
So sah Café aus, als ich sie gefunden habe (sie hatte wirklich eine Kette um den Kopf!)

Café - am Anfang

Und später:

Café

Die folgende Bilder waren Illustrationen zu einem Artikel über Maultierzucht:

Pferd + Esel = Muli
Pferd + Esel = Muli
Maulesel

...diese Bilder waren nicht sehr dynamisch, aber morgen kommen die Trakehner und andere Sportpferde dran, zu diesem Thema habe ich etwas schwunghaftere Zeichnungen.

Write a comment

Comments: 0

Papermustang - horse cartoons by Andi Várkonyi

FB (english, french):

FB (Deutsch):

Tolle Geschenkartikel!

 

T-shirts, Baumwolltaschen...

Karikaturen zu verkaufen

weiter >>

Sandra Suter - Equidesign